02 34 - 97 04 780

Kontakt zu uns

Haben Sie Fragen?
Brauchen Sie Hilfe?
Wollen Sie uns kennen lernen?
Dann sprechen Sie uns gerne an.

Sie können uns anrufen

Telefon: 02 34 – 97 04 780

Sie können uns eine Nachricht schicken

E-Mail: sekretariat@overdyck-jugendhilfe.de

Sie können das Formular ausfüllen

Der kleine Stern * an einem Wort bedeutet:
Sie müssen das Feld ausfüllen.
Erst dann können Sie die Nachricht abschicken.
Ist kein Stern an einem Wort?
Dann können Sie das Feld freiwillig ausfüllen.

Datenschutz*

Die Datenschutz∙erklärung ist nicht
in Leichter Sprache.

Wir werden gefördert durch

Unsere Partner*innen